Dienstag, 3. Januar 2023

Eine eigene Beleuchtung für eine Kapelle

Zu der Kapelle im Shop.

Guten Tag Familie Suchfort,
 

 


ich habe vor einigen Jahren bei Ihnen einen Bausatz Kapelle erworben und persönlich abgeholt. Über die letzten Jahre habe ich einige Versuche gemacht die Pyramide nach meinen Vorstellungen zu beleuchten. Erst jetzt habe ich eine Lösung gefunden die mir gefällt. Es handelt sich um einen Leuchtring mit einem Außendurchmesser von 105mm. Der Ring passt stramm in den runden Zaun an der Basis, hat 33 LED und eine Leistung von 4W an 12V.
 

Gekauft bei Amazon, kostet ca. 13€. 

Amazon-Artikelnummer: B07X7X7KHR


Schauen Sie sich einfach mal an wie das aussieht.
Vielleicht auch für andere Kunden interessant.
 


 

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Stark 

-------------------------------

Hallo Herr Stark,

es gibt immer eine Lösung!

Die aktuelle LED-Technik ist schon faszinierend. Die Möglichkeiten, die sich damit bieten, sind unüberschaubar. Um so dankbarer bin ich für solche Lösungen und Hinweise. Ich habe gerade mal versucht, diesen Leuchtring bei Amazon zu finden, allerdings ohne Erfolg. Das Angebot ist riesig. Vielleicht können Sie mir die Amazon-Nummer zum Verlinken mal zukommen lassen. 

Vielen Dank noch einmal für die Bilder und den Hinweis. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und friedliches neues Jahr.

 Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu der Kapelle im Shop.