Montag, 10. August 2015

Ein Werkstattrundgang in 3D




Endlich ist es soweit!

    Der virtuelle 3D-Seiffenrundgang geht an den Start.

Wir sind natürlich dabei. Vielen Dank an Marcel Weidlich und sein



Professioneller geht es gar nicht. Das aufwendigste und teuerste an der ganzen Aktion waren die 2 Tage aufräumen in der Werkstatt vor dem Fototermin. Das Fotografieren selbst hat überhaupt nicht weh getan und nun ist unsere Werkstatt in einer zeitgemäßen Art und Weise im Seiffenrundgang und bei Google maps vertreten. 

Es wäre schön, wenn noch mehr beim Seiffenrundgang mit machen würden! Hier die Kontaktdaten zu dem Spitzenfotograf:


360Grad Team
by pixacon4business GbR

Schneeberger Straße 25
08280 Aue

Tel.:        +49 - 3771 - 4983110
Fax.:       +49 - 3771- 4983119
Mobil.:    +49 - 172 - 1307858

web: www.360grad-team.de


Und hier das gleiche noch einmal von Google-maps: