Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mike Glöckner

Sehr geehrter Herr Suchfort, liebe Blogger Sie können mir mit keiner Frage "zu nahe treten". Ich hoffe das haben Ihnen meine Beiträge hier gezeigt. Auf Ihren Blog wurde ich von Herrn Hendrik Neubert aufmerksam gemacht. Ich gebe Ihnen auch recht, dass man in einem Blog die Möglichkeit hat alle Probleme umfassend zu besprechen. Sie müssen aber auch verstehen, dass es ein zeitliches Problem ist in einem Blog alle Fragen zu beantworten ,alle Unstimmigkeiten auszuräumen und obendrein über die umfassende Arbeit des Verbandes zu informieren. Allein die Frage zur Arbeit mit Marken und Markenrechten ist ein sehr umfangreiches Thema. Nichts desto trotz werde ich natürlich versuchen Ihren Blog zu verfolgen und aktiv an Problemlösungen mitzuarbeiten. Ich freue mich, dass die Blogger hier Ihre Meinung kundtun und Ihr Interesse für unsere Branche zeigen. Das kann dem Erzgebirge und unserer Branche nur gut tun. Nun möchte ich nochmal auf das Problem mit der Freien Presse eingehen. Wie bereits angesprochen finde Ich den Artikel in der Hauptausgabe völlig inakzeptabel. Auf unseren Einspruch bei der Redaktion der Freien Presse wurde uns zur Richtigstellung als einzige Möglichkeit eines Interviews mit Herrn Uhlmann angeboten. Diese hat Herr Uhlmann wahrgenommen. Nun stelle ich fest, dass Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sind. Da der Artikel von der Redaktion der FP und nicht vom Verband so plaziert wurde, möchte ich sie als Geschädigte bitten sich diesbezüglich direkt an die FP zu wenden. Ich bin natürlich gern bereit, meinen Standpunkt (siehe meinen Blogbeitrag) mit einzubringen. Ich hoffe das wir mit dieser Vorgehensweise zu einer gemeinsamen positiven Lösung kommen. Mit freundlichen Grüssen M. Glöckner