Dienstag, 29. September 2009

Andreas Lahl

Ich finde es empörend durch solch einen Artikel in der Presse die Hersteller von Erzeugnissen, die in unsere Region gehören und schon immer hier hergestellt wurden so vor den Kopf zu stoßen. Ich als Hersteller von Unikaten und Holzmodellen arbeite in reiner Handarbeit und fühle mich besonders angegriffen. Meine Fahrzeugmodelle, Deckenleuchten, Kerzenhalter und Räucherhäuser sind durchweg eigene Entwicklungen und keine Plagiate wie von Herrn Uhlmann behauptet. Ich werde mich auf keinen Fall als Hersteller von Billigerzeugnissen beschimpfen lassen. Ich denke, das ein Aufkleber noch lange nicht die Echtheit eines Produktes ausmacht, sondern nur die Beitritte in den Verein erzwingen will. Wenn der Verein damit neue Mitglieder werben will, denke ich wird er keinen Erfolg haben. Ich hoffe durch diese Aktion des Verbandes keine Einbußen im Geschäft vor Weihnachten zu bekommen. Andreas Lahl, Holzdrechslerei und Madellbau, 09548 Deutschneudorf