Freitag, 29. Dezember 2023

Tiktok-Video von einer großen gotischen Pyramide mit individuellem Elektrobausatz ...

 ... und einem Gründerzeit-Schwibbogen. 

Zu den gotischen Pyramiden im Shop und den Gründerzeit-Schwibbögen im Blog. 

Zum Video von Fam. Knura. 


Hallo Herr Suchfort,
 

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und machen Sie genau so weiter wie bisher, damit meine ich erfinderisch, erfolgreich und hilfsbereit zu jedermann.
 

Das wünschen Ihnen Holger und Evi Knura aus Winnweiler
 

PS :Ich schicke Ihnen mal einen Link von TikTok, da hat unser Sohn mal Ihre Pyramide und Ihren Schwibbogen ins Netz gestellt mit musikalischer Untermalung. Ich finde es ganz gut gelungen.

--------------------------------------

Eine große gotische Pyramide mit einem individuellen Elektrobausatz; das sieht man selten. Umso schöner ist es, dass uns dieses schöne Video von Familie Knura erreicht hat. Es ist schon ein imposantes Stück, und selbst das geht noch besser, als von mir geplant. Bei der Pyramide ist auch noch der Adventskalender beleuchtet. Grandios!

Liebe Familie Knura,

vielen Dank für das schöne Video. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Meisterwerken und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden bestimmt weitermachen, und neue Ideen sind schon unterwegs.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst