Montag, 12. Dezember 2022

Eine gotische Pyramide am anderen Ende der Republik

Zu den Pyramiden im Shop.

Liebe Familie Suchfort,

Schon lange wollte ich eine "richtige" Weihnachtspyramide haben, aber keine gefiel mir. Zum selber bauen habe ich weder Erfahrung, noch das passende Werkzeug. Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und habe ein Prachtstück gefunden!
Donnerstag nachmittag geliefert, Samstag mittag fertig aufgebaut! Ich bin verliebt, sie ist noch schöner, als auf euren Bildern. Eure Anleitung war super beschrieben und bestens bebildert, Aufbau kinderleicht. Meine Kindheitserinnerungen leben wieder auf. Danke für euer durchdachtes, grandioses Meisterwerk!

Herzliche Grüße aus dem ganz hohen Norden Deutschlands, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Nadine 

 ------------------------------------------

 Da freuen wir uns aber! Gratulation zu Ihrem Bastelerfolg und danke für das schöne Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude an Ihrer neuen Pyramide, eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Viele Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst