Montag, 2. November 2020

Wir haben ein neues Kapitel aufgeschlagen in der Geschichte unserer großen Ortspyramide!

 


Im vergangenen Jahr, das war das Jahr vor Corona, haben wir unsere Ortspyramide aufgestellt und mit einem großen Feuerwerk gefeiert. Das war grandios und ein großes Erlebnis für das ganze Dorf. 

In diesem Jahr ging es mit leisen Tönen weiter. Die Pyramide hat einen hübschen Zaun bekommen ... 


 

... und noch mehr Licht!


Das traditionelle Weihnachtstreffen am Weihnachtsbaum und nun an der Pyramide zum 1. Advent wird in diesem Jahr ausfallen, aber was soll's; wir haben wieder gemeinsam etwas geschaffen und wir freuen uns gemeinsam, dass unser Ort wieder ein Stück schöner geworden ist. Die Zeiten werden auch wieder besser und dann feiern wir gemeinsam den Beginn der Weihnachtszeit. Bis dahin kann jeder für sich und in Familie seinen Glühweinbecher auf unseren Ort und seine Pyramide erheben. 



Wir wünschen allen einen coronafreien November und eine schöne Weihnachtszeit.

Daniela und Matthias Suchfort

DAMASU-Holzkunst

weitere Links:

Einweihungsfeier, 

Video, 

bei Nacht, 

Aufbaubilder, 

der Zaun kommt hinzu

 Die Pyramiden im Shop