Mittwoch, 20. November 2019

Eine aufwendige Geschenkeverpackung

 
Hallo Frau Suchfort, hallo Herr Suchfort,

vielen Dank zuerst für die Zusendung der Wechselgetriebe
nach der Messe in Leipzig. Eine sehr interessante Lösung.

Anbei finden Sie auch noch das eine oder andere versprochene Bild von
der, Hochzeitskutsche, als, Geschenkverpackung.
Leider haben wir da nicht so viel Bilder gemacht bzw.
es hapert doch etwas an der Qualität.
Das kommt dann doch davon, wenn man nicht gleich kontrolliert.

Wenn doch etwas verwendbar ist, haben wir gegen eine eventuelle
Veröffentlichung keine Einwände.

Bis zum nächsten Mal – ganz bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen aus Pirna
Eva und Hartmut Kath





________________________

Richtig!

Das Meisterwerk haben wir doch schon auf der Messe bewundert!

Hallo Familie Kath,

vielen Dank, dass Sie an die Bilder Gedacht haben. Ich freue mich sehr, dass ich diese besondere Verwendung unserer Modelle im Blog zeigen kann. Ein wenig Fantasie und handwerkliches Geschick und schon kann einem der Mainstream egal sein und man kann mit einem außergewöhnlichen  Geschenk punkten. So soll es sein. 

Ich bin mir sicher, Ihr Geschenk kam richtig gut an!

Vielen Dank noch einmal für die schönen Bilder und die netten Zeilen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihren nächsten Bastelprojekten.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge, 
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den Einachserkutschen im Shop.