Donnerstag, 12. September 2019

Und der Vollständigkeit halber ...


Hallo Herr Suchfort,

nach der ersten Ankündigung der Kanzel als Zusatz für die Kapelle war ich so begeistert, dass ich mich nach dem ich den Bausatz erhalten habe, sofort darüber hergemacht hatte, um das Ergebnis in Händen zu halten. Die Kanzel ist inzwischen in der Kapelle eingebaut und auch die Engel haben noch ihren Platz gefunden. Farblich habe ich einige Teile der Kapelle angepasst, sonst würde es nicht in den Stil passen.
Viele Grüße aus Berlin Ihr Gerhard Deeg

p.s. die Nummer 13 ist nach mehr als ein Jahr langsam im Endstadium.


Gerhard Deeg








------------------------------------ 

Hallo Herr Deeg,

nun können Sie sagen: "ich habe fertig!"

Was ist so eine Kapelle schon ohne eine richtige Kanzel. Viele Bastler haben mich nach eine Bestückung für das ganze Jahr gefragt. Deshalb sind nun die drei Laubbäume und die Kanzel entstanden und ich finde; schön sind sie geworden! Wenn man wie Sie das ganze auch noch ins rechte Licht rückt, wird es gleich noch einmal schöner. 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie wie immer viel Freude an Ihrem neuen Werk und bedanken uns für die schönen Bilder und die netten Zeilen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst