Sonntag, 12. November 2017

Gelungen!

Die gotische Kapelle im Shop.

  Video

Detailbilder


Guten Abend Herr Suchfort,

nun bin ich endlich fertig und sende Ihnen die versprochenen Bilder.
Leider macht eine Laterne noch Probleme, denn es fallen nach und nach die LEDs aus.
Aber ich hoffe, dass mir Herr Girrbach weiterhelfen kann.
Zur Erklärung des Unterbaus. Es ist ein Drehteller aus Holz, der sich jetzt nicht mehr dreht, in dem der Motor und die Elektrik integriert wurde. So komme ich auf eine geringere Gesamthöhe. Somit paßt sie an den gewünschten Platz.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Oberdiek



------------------------------------

Hallo Herr Oberdiek,

schön sieht es aus! Ich freue mich immer sehr, wenn mit unseren Bausätzen etwas Eigenes entsteht und hier ist etwas Eigenes entstanden. Es ist gelungen und ich bedanke mich, dass Sie die Bilder Ihrer neuen Weihnachtpyramide mit uns und all den anderen Bastlern geteilt haben. Ich bin mir sicher, dass Ihre Variante des Unterbaus so manch anderem als Anregung dienen wird. Danke noch einmal dafür!

Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

PS.: den Wermutstropfen mit der Laterne wird Herr Girrbach noch in den Griff bekommen,  

------------------------------------

Jetzt funktioniert alles. Jippi.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Oberdiek